30.04.2016 – Verbandsentscheid der Minimeisterschaften in Gaildorf

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:Allgemeines

Jakob Gebele holt sensationell Platz 2

Unerwarteter Erfolg für Aulendorfer Nachwuchsspieler

IMG-20160430-WA0006 (2)VA1_6902VA1_6986

Am Samstag fand in Gaildorf der Verbandsentscheid der diesjährigen Tischtennis-Minimeisterschaften statt. Eine der wohl größten und populärsten Breitensportveranstaltung bundesweit, welche zum 33.Mal ausgetrgen wurde. Hier stehen die Tischtennisnachwuchskräfte der Jahrgänge U8, U10 und U12 im Fokus, welche alle noch in keiner Mannschaft gespielt haben dürfen, als die Serie mit dem Ortsentscheid begann. Auch die SG Aulendorf gab dieses Jahr ihren Neueinsteigern die Chance, sich hier bis zum Bezirksentscheid und darüber hinaus zu qualifizieren. Dieses Kunststück ist Jakob Gebele im Jahrgang U12 gelungen und er belohnte sich mit einer tadellosen Leistung unter seinem Betreuer Paolo Petrino, indem er sein ganzes Können zeigte und völlig unerwartet mit einem super 2.Rang nicht nur Pokal und Medaille, sondern auch einen schönen Sachpreis für seine Leistung erhielt.