19.06.2015 – Grillfest der Abteilung

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:Allgemeines

Gelungener Abschluss bei Spanferkel und guter Laune

DSCN3930Am Freitag wollte die Tischtennisabteilung bei einem Grillfest auf dem Stadiongelände die Saison ausklingen klassen und trotz der wechselhaften Wettervorhersagen gingen bei Vorstand und Mitorganisator Markus Kohlmann annähernd 100 Anmeldungen ein. Ein besonderer Leckerbissen bereitete unser Vereinsmitglied ´Maggi´ Matheos Grigoriadis vor, er ließ ein äußerst leckeres Spanferkel auf dem Grill bruzzeln, so dass mit den vielen tollen gespendeten Salaten und den köstlichen Nachtischen das Festmahl großen Anklang fand.

DSCN3925
Maggis Grillkunst kommt super an

In gemütlicher und kameradschaftlicher Atmosphäre konnten sich die aktiven Damen und Herren, sowie die Jugendlichen, deren Eltern und Geschwister rege austauschen, sich ungezwungen unterhalten oder wie die Kids bei einem Fußballspiel den nötigen Durst und Hunger holen. Natürlich wurden auch die Aufstellungen und die Zielsetzungen für die neue Runde rege diskutiert und so hoffen alle, dass bei dem Abschluss der Grundstein für eine hoffentlich erfolgreiche neue Saison gelegt wurde.

DSCN3928

DSCN3927DSCN3929

Allen Helfern und Unterstützern ein recht herzliches Dankeschön für ihr Mitwirken, insbesondere unseren Organisatoren Markus und Klaus, sowie unserem Grillmeister Matheos.