13.09.2015 – Master Cup in Ettenkirch

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:Allgemeines

Marius Müller und Nico Arnegger zeigen mit Platz 2 und 3 eine starke Leistung

masterscup_2015_182_20150914_1430526498Der Masterscup in Ettenkirch, welcher zum 12. Mal ausgetragen wurde, ist ein Einladungsturnier wo die absolute Spitze des Bezirks Allgäu-Bodensee sich versammelt. Zusätzlich zu den besten acht Herrenspielern werden acht Jugendspieler nominiert, welche im Davis Cup System den Sieg ausspielen. Unter den acht Jugendspielern waren zwei Aulendorfer Nachwuchskräfte vertreten, Nico Arnegger und Marius Müller. Bei dem Vorbereitungsturnier konnte man tolle Erfahrungen machen, welche sicher der Entwicklung der zwei Jugendtalente helfen werden. Marius Müller konnte hierbei sogar das Finale erreichen, sah dann aber keine Chance mit seinem Teampartner Thomas Brüchle, welcher bei der Para-WM im Rollstuhl schon im Team Gold gewinnen konnte. masterscup_2015_154_20150914_2076830476

Die Sieger waren Jugendspieler Nico Wenger, Neu-Altshausener und Marc Metzler aus Deuchelried. Nico Arnegger rundete das tolle Ergebnisse mit einem 3.Platz ab.

So konnten beide ihre gute Vorbereitung und ihre derzeit starke Form unter Beweis stellen und sich für weitere Aufgaben empfehlen.