12.12.2016 – Materialtest mit der Fa. Joola

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:Allgemeines

Bundesligaspitzenspielerin Tanja Krämer zu Gast bei der Sportgemeinschaft Aulendorf

tanja-kraemer-beim-beratenjugend-mit-tanja-kraemer

Am vergangenen Montag durfte die SG Aulendorf einen Gast der besonderen Art begrüßen.  Tanja Krämer (vormals Hain-Hofmann, 36 Jahre, akutelle Nr. 1 des Bundesligisten TV Busenbach, 29 Länderspiele, Deutsche Meisterin im Einzel (2008) und im Doppel (2002, 2007), sowie Vizeeuropameisterin mit der deutschen Mannschaft 2002) gab sich ein Stelldichein in der Schulsporthalle.

Möglich gemacht hat es ein Vertrag mit der Ausrüsterfirma Joola, welche darin anbot, ihr Material direkt vor Ort vorzustellen. Und so kam keine Geringere als die Bundesligaspitzenspielerin Tanja Krämer, um unseren Nachwuchsspieler/innen wie auch den Damen und Herren das Material zu erklären, die Schläger zum Test zu bekleben und auch sonstige wertvolle Tipps an den Mann oder die Frau zu bringen. Auf symphatische Art und Weise versuchte sie geduldig allen Wünschen gerecht zu werden, und so verging die Zeit wie im Fluge, bis der letzte Ball mit dem neuesten Belag geschlagen war und alle sehr zahlreich gekommenen Vereinsmitglieder zufriedengestellt waren. Über  4 Stunden nahm sie sich dafür Zeit und bevor sie sich auf den weiten Heimweg machte,  stellte sie dem Verein in Aussicht, den Besuch in absehbarer Zeit zu wiederholen. Die SG Aulendorf wünscht Tanja Krämer weiterhin viel Erfolg und möchte sich auf diesem Weg bei ihr und der Fa. Joola für einen außergewöhnlichen Abend bedanken.

jugendabteilung-2017

Da dies für die Jugendlichen das letzte Training im Jahr 2016 war, wurde die Gelegenheit genutzt, von der gesamten Truppe ein akutelles Foto zu machen und die schon obligatorischen Nikolauspäckchen zu verteilen. So neigt sich ein sportlich sehr erfolgreiches Jahr zu Ende und mit den besten Wünschen fürs neue Jahr konnten die Jugendlichen zufrieden den Heimweg antreten.