10.03.2015 – Schüler zum Freundschaftsspiel in Otterswang

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:Allgemeines

2015 03 Schüler Freundschaftsspiel in OtterswangUm der neuformierten Schülermannschaft weitere Wettkampfpraxis zu bieten, organisierte man ein Freundschaftsspiel mit dem ASV Otterswang. Voller Vorfreude machte man sich auf in den Nachbarort , war man doch gespannt, was die Neueinsteiger nach ihrer letzten klaren Niederliege in ihrem ersten Wettkampfspiel bieten konnten. Nach anfänglicher Nervosität konnte man dann immer häufiger die Schläge umsetzen, welche man zuletzt im Training geübt hatte und so landete man am Ende einen überaus deutlichen 10:0 Sieg. Dies müsste eigentlich Ansporn genug sein, sich im Training weiter voll reinzuhauen, um auch in der Schnuppererrunde noch den einen oder anderen kleinen Erfolg zu feiern. Für Otterswang war es überhaupt der erste Mannschaftskampf und so war man sich schnell einig, dass in ein paar Wochen ein Rückspiel dann in der Aulendorfer Halle angestrebt wird. Darauf werden sich beide Mannschaft mit Ehrgeiz vorbereiten………………..

Für die SG Aulendorf spielten: Nadja Hermann, Marcel und Leon Muss, Lennard Hörnle und Maurice Maier