03.04.2016 – Bezirksentscheid der Minimeisterschaften in Neuravensburg

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:Allgemeines

Jakob Gebele und Karolina Harsch gewinnen den Titel und qualifizieren sich für den Verbandsentscheid in Gaildorf

2016 04 Bezirksentscheid MinisBei schönstem Wetter traten am Sonntag Karolina Harsch und Jakob Gebele beim Bezirksentscheid der Minimeisterschaften in Neuravensburg an, bei denen neben ihnen nur 9 weitere Spieler, in zwei Gruppen aufgeteilt, teilnahmen.
Karolina gab in ihren fünf Spielen zwar ihr Bestes und wurde nach anfänglichen Schwierigkeiten immer sicherer an der Platte, doch leider blieb ihr ein Spielerfolg verwehrt. Jakob hingegen wuchs förmlich über sich hinaus, gewann ein Spiel nach dem anderen (auch das vereinsinternen Duell) und verlor letztendlich nicht einen einzigen Satz.

Der Einsatz der beiden wurde belohnt: Da Karolina die einzige Spielerin ihrer Altersklasse war, belegten beide einen ersten Platz, gewannen zusätzlich zur Turniererfahrung Pokale und Medaillen und qualifizierten sich damit für das weiterführende Turnier, den Verbandsentscheid, der am 30.04 in Gaildorf stattfindet.

2016 04 Bezirksentscheid Minis Pokal