01.02.2015 – Bezirksrangliste der Damen und Herren in Blitzenreute

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:Allgemeines

Nico Arnegger und Berthold Landthaler landen auf dem Podest

  Platz 2 und 3 runden starke Leistung ab

Am Sonnta2014 05 Kassiererg fand die Bezirksrangliste der Damen und Herren in Blitzenreute statt. Mit Senior Berthold Landthaler, Bezirksligaspieler Lukas Müller und Nachwuchstalent Nico Arnegger nahmen zwar nur 3 SGA-Spieler an der Ausspielung teil, das Ergebnis kann sich aber durchaus sehen lassen.

Während Lukas Müller in der Klasse B nicht seinen besten Tag erwischt hatte und der Dauerbelastung Tribut zollen musste, was gar am Ende sogar zur Aufgabe während des Turniers führte, spielten in der Klasse C sowohl der Junior wie der Senior groß auf. In einer unheimlich spannenden Ausspielung im Feld der 12 Spieler bedurfte es sowohl spielerischer Klasse wie auch einer herausragenden Kondition, was beide Akteure am Ende auszeichnete. Sage und schreibe vier Spieler standen am Ende mit 8:2 Siegen ganz vorne.

Karim Said vom SV BlitDSC_0101 (2)zenreute hat mit Abstand das beste Satzverhältnis. Dicht dahinter folgte dann Nico mit 27:15 Sätzen , der somit knapp vor Berthold bei 25:14 Sätzen die Nase vorne hatte und sich Platz 2 sicherte, während Berthold mit Platz 3 sich die Bronzemedaille holte.

Wir gratulieren zum hervorragenden Erfolg und hoffen, dass sie den Schwung mit in die Verbandsspiele nehmen können.

Ergebnisse aller Klassen